16.02.2019 Kulturzentrum Lagerhaus

Sam Vance-Law „Homotopia Tour 2019“

Der gebürtige Kanadier ist in Berlin zu Hause.  Schon als kleiner Bube fing Sam Vance-Law an Geige zu spielen und bringt somit seine klassiche Seite in seinen Songs zum vorschein. Gemischt mit modernen Indierock begeistert er seine Zuhörer.

Quelle: youtube.com/samvancelaw

15.02.2019 Pusdorf Studios

Blackberries Disturbia Tour

Man könnte denken, Blackberries kämen aus England – und nicht wie in Wirklichkeit aus Ingolstadt. Mit britisch angehauchten Indiefolk Klängen schafften sie schon einst den Support für Imagine Dragons oder Bastille. Nun betritt das Quartett die Pusdorf Studios und verzaubert uns mit einer guten Mischung aus Psychedelic Rock und Indiefolk.

Genre: Psychedelic Rock

Tickets:eventim.de

Quelle: youtube.com/blackberries

27.02.19 Kulturzentrum Lagerhaus

Rikas Swabian Samba“ Tour

Schon als Vorband für Fil Bo Riva im Mai 2018 spielten die Jungs im Kulturzentrum Lagerhaus. Zuletzt begeisterten Rikas auf der Breminale. Nun kommen sie mit ihrer eigenen Tour „Swabian Samba“zurück und mischen Bremen erneut auf .

Genres: Alternative/Indie

Tickets: krasserstoff.com

VVK: ab 13,70€ inkl. Geb

Quelle:youtube.com/rikas

12.05.2019 Modernes

Giant Rooks „Wild Stare“-Tour

Die fünfköpfige Band aus Hamm kommt im Mai 2019 nach Bremen. Ein Geheimtipp sind Giant Rooks schon länger nicht mehr. Zuletzt machten sie die USA und England unsicher. Schöner Indie-Rock aus Hamm mit guter Laune und Hingabe zur Musik.

Genres: Indie-Rock, Indie-Pop

Quelle:youtube.com/giantrooks

26.10.2019 Pier2

Von Wegen Lisbeth Britz California Tour 2019

Mit Titeln wie „Chérie“ „Sushi“ „Meine Kneipe“ oder „Wenn du Tanzt“ begeisterten VWL diesen Sommer schon viele Festivalgänger. Deren besonderes Merkmal ist der Gebrauch ungewöhnlicher Musikinstrumente wie ein Kinderglockenspiel. Die Indie-Pop-Band aus Berlin läd zum Tanz in den Pier2.

Genre: Indie-Pop

Tickets:http://krasserstoff.com/vonwegenlisbeth

Quelle: youtube.com/vonwegenlisbeth