Konzerte, Partys und Kulturveranstaltungen für Oldenburg, Bremen und umzu gebündelt in einer App? Mit Clubverstärker bist du immer up to date.

Vor zwei Jahren war ich mit einer Freundin unterwegs, allerdings konnten wir uns nicht so ganz einigen was wir machen wollten und wohin es gehen sollte. Dabei entstand eine Unterhaltung, nämlich dass es mega nice wäre eine App zu haben, die alle Veranstaltungen und Konzerte aus Bremen in einer App bündelt. Hätten wir damals schon die App Clubverstärker gehabt, wären wir warscheinlich nicht planlos durch Bremen geirrt.

 

Aber was kann die Clubverstärker App?

Als erstes werden die Events zeitlich sortiert angezeigt. Vom Theater Bremen zur Lila Eule, Römer bis hin zur Kulturetage Oldenburg, der UmBauBar oder die Music Hall in Worpswede. Um die nötigen Informationen für ein Event zu holen, klickt man einfach auf das entsprechende Event. Gefällt dir ein Event, so klicke auf das graue Herz und es landet zu Meine Events. Ebenfalls kann man durch Zeitraum – Startdatum/Enddatum , zeitlich –  A-Z/Z-A und Ort -beide/Bremen u. Umzu/Oldenburg filtern.

Der nächste Punkt sind die Locations. Hier werden alle Mitglieder von Clubverstärker angezeigt. Klickt man auf eine Location, so erscheint eine kurze Info über das Mitglied. Ebenfalls was einem an diesem Ort erwartet, der Link zur Website sowie Standort und deren Veranstaltungen. Selbstverständlich kann man auch hier seinen Lieblingsort als Favorit markieren, diese sind anschließend unter Meine Locations gespeichert.

Unter dem Punkt Meine Events, stehen alle mit einem Orangenen Herz gelikten Veranstaltungen. Bei Einstellungen kann eingestellt werden welche Veranstaltung, wann stattfindet um nichts zu verpassen. Eine Auswahl gibt es zwischen 6std vorher/einen Tag vorher oder eine Woche vorher.

 

Die Locations:

EISEN BREMEN

Etage BREMEN

Ferhfeld

Haus Am Walde

HEARTBREAK HOTEL

Hegarty’s Irish Pub

HELDENBAR

KULTURBEUTEL/Irgendwo

Jazzahead

KARTON

KingKomKonzerte

Kulturbüro bremen nord

Kulturetage Oldenburg

Kulturzentrum Lagerhaus

Kulturzentrum Schlachthof

Lila Eule

Litfass

Modernes

MS Treue

Music Hall Worpswede

Papp

Pier2

Rock & Wurst

Römer

Schlachthof Kneipe

Schwankhalle

Sendesaal Bremen

SummerSounds

Theater Bremen

Tower Musikclub

UmBauBar

 

Mehr informationen zu Clubverstärker findest du auf https://clubverstaerker.de

 

 

Fazit:

Meiner Meinung nach ist die Clubverstärker App eine perfekte Umsetzung, um alle seine Veranstaltungen zu bündeln. Leicht zu bedienen und nicht zu viel Schnick Schnack. Perfekt für Leute, die zu Besuch in Bremen sind oder frisch hergezogene Butenbremer. Persönlich würde ich eine Verbindung mit Spotity sehr gut finden, um so mir noch unbekannte Künstler einfacher anhören zu können.